Nach zwei Jahren Pause trafen sich die FREIEN WÄHLER Nürnberger Land in der Reichswaldhalle in Feucht. Den wichtigsten Punkt auf der Tagesordnung bildete die Neuwahl eines Kreisvorstandes bei der Julia Hacker einstimmig zur neuen…

Lesen Sie hier weiter…

Für alle Interessierten bietet das Bildungswerk für kommunalpolitik Bayern e.V. interessante Weiterbildungskurse an. Alle Angebote finden Sie unter https://bkb-bayern.de/region/mittelfranken/.

Lesen Sie hier weiter…

In Anwesenheit von zahlreicher Politprominenz präsentieren die FREIEN WÄHLER Nürnberg ein neues Vorstandsteam. Vom Schüler bis zur Rentnerin umfasst der neue Vorstand Vertreter aus vier Generationen. Für Hubert Aiwanger,…

Lesen Sie hier weiter…

Wohltuend, weil ohne großes politisches Taktieren, sondern viel mehr über konstruktive Arbeit, wie in den Vorjahren auch, ist das Zahlenwerk für 2022 entstanden. Für dieses Vorgehen bedanke ich mich bei den Kolleginnen und Kollegen im Namen…

Lesen Sie hier weiter…

Bei einer digitalen Vorstandssitzung diskutierten die FREIEN WÄHLER Nürnberger Land nicht nur über aktuelle kreispolitische Themen, auch die Politik der neuen Bundesregierung stand zur Debatte. Unter dem Vorsitz des Kreisvorsitzenden Klaus…

Lesen Sie hier weiter…